Der gemeinnützige Verein "Katzenliebe-Grenzenlos e.V." möchte SCARS gerne unterstützen und bietet SCARS hier eine weitere Plattform um sich vorzustellen.


SCARS - ZWEITE CHANCE GRIECHENLAND

Ebenso wie die Menschen, tragen Tiere Wunden an den unglaublichsten Stellen des Körpers.

Wie Landkarten, erzählen sie uns ihre ganz persönlichen, oft sehr grausamen Geschichten. 

 

Die meisten Wunden heilen von ganz allein. Einige Wunden hinterlassen nur eine kleine Narbe. Manche Wunden sind nicht so einfach zu heilen ... sie benötigen dazu ein wenig Unterstützung ... und hier kommt SCARS ins Spiel!

 

SCARS Griechenland, unsere Organisation die sich neben Kastration und Futterstellen ganz besonders um die Chancenlosen, um verletzte und kranke Tiere kümmert, bietet diese Hilfe.

Wir schenken eine zweite Chance! Die Chance, dass diesmal alles ganz anders wird. 

Einen Neubeginn, der alle Narben heilen wird!

Um sich einen Eindruck von unserer Arbeit zu machen, schaut Euch doch bitte unsere Videos an. Sie sind zwar vorwiegend in englischer Sprache, aber diese Videos sprechen ihre ganz eigene Sprache und die versteht jeder ...

In Athen warten jeden Tag 250 Streuner an den Futterstellen von SCARS in der eisigen Kälte auf das einzige bisschen Glück für sie ... eine Mahlzeit! Einmal am Tag satt werden und damit besser gerüstet sein für ein Leben ohne Zuflucht vor Kälte und Nässe.

 

Bitte helft mit, die rapide schwindenden Wintervorräte wieder aufzufüllen. Diese Aktion des Tierschutzshops war für uns ein Geschenk des Himmels. Das Futter wird frei Haus nach Athen geliefert und dazu gibt es von jeder Bestellung noch eine Spendenprämie des Shops, die für die medizinische Versorgung der schlimmsten Notfälle verwendet werden kann.

Auf der Liste gibt es bereits Artikel für 0.89 Euro, jeder kleine Beitrag ist willkommen. Und wenn ihr nicht spenden könnt, dann teilt bitte.

 

Danke im Namen aller Notfellchen!


Um direkten Kontakt mit SCARS aufzunehmen, könnt Ihr hier einen Kommentar abgeben, dieser wird dann direkt weitergeleitet.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.