Das tierische Elend kennt keine Grenzen

- es sollte auch uns erreichen -

Uns hat es erreicht und deshalb wollen wir Spenden sammeln, - hier über das Netz, aber auch draußen in der realen Welt. Wir werden auch die Möglichkeit nutzen, über Versteigerungen bzw. Verkäufe bei Ebay etc. den ein oder anderen Euro zu generieren.

Es ist völlig egal was dabei herauskommt, jeder einzelne Euro könnte für ein Notfell lebenswichtig sein und zählt ebenso wie größere Beträge.


In akuten Situationen werden wir Spenden an die entsprechenden Organisationen weiterleiten.

Hier denken wir an die teilweise doch sehr hohen Behandlungskosten für schwer verletzte Tiere,

 

- und GANZ WICHTIG:

Wir wollen durch die Übernahme von Kastrationskosten unseren Beitrag zur Verringerung des Elends von

Katz & Co. leisten.

Wir wollen helfen, nicht nur die Symptome sondern die Ursache für dieses enorme Leid der "pelzigen Obdachlosen" zu bekämpfen.

Anmerkung:

Hier auf dieser Webseite werden wir Belege über die Kosten unserer Hilfsaktionen veröffentlichen.

Wir denken, das steht jedem unserer Spender zu.


Diese Organisationen brauchen ständig Hilfe ...


Frieden für Pfoten e.V.

Cats & Dogs Grenzenlos

Aktuelles über Facebook

Diese Organisation mit Sitz in Österreich hilft Tierschützern vornehmlich in Süd-Osteuropa