Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. ♥

Kommentare: 8
  • #8

    Heide & Egon (Montag, 08 Mai 2017 14:41)

    Wir wünschen der Aktion für LOKI viel Erfolg, vor allem natürlich "´ne ganz große Menge Mäuse", die dem armen Katerchen wieder auf seine Pfötchen helfen sollen!
    Liebe Grüße aus Zwivckau!!!

  • #7

    Karin Eschig (Donnerstag, 30 März 2017 10:12)

    Über die Grenzen ein herzliches Hallo! Ich weiß was es heißt sich um Streuner zu kümmern, wie viel Zeit u. Herzblut darin steckt und auch Geld.

    Danke das auch ihr diesen mühsamen u. doch wundervollen Weg geht und den "Namenlosen" Euer Herz geschenkt habt. Sie geben es zurück - auch wenn man es beim manchmal nötigen Einfangen nicht gleich erkennt. :) Streuner sind oft etwas ruppig - aber hat man ihr Herz gewonnen u. sie kommen sogar fressen wenn man anwesend ist ....... ja da geht einem das Herz über. Und manchmal - nicht oft aber doch ....... darf man mal bissi streicheln (da springt das Herz hoch in den Himmel) . Gibt aber auch Kuschelmonster unter ihnen ...... nun da schmilzt man dahin und jene bekommen das beste zu Hause das man finden kann. DANKE EUCH !!!!

  • #6

    Leitgeb Christine (Freitag, 17 März 2017 06:31)

    super das es euch gibt, würde euch gern unterstützen, sagt mir wie.

  • #5

    Heide, Egon und Engel Fritzi (Sonntag, 13 November 2016 22:01)

    Ihr widmet Euch einer anspruchsvollen Aufgabe, der wir den verdienten Erfolg wünschen und die wir auch gerne im Sinne gelebten Tierschutzes unterstützen wollen.
    Liebe Grüße aus Zwickau!

  • #4

    Margit (Gucci) (Dienstag, 30 August 2016 22:33)

    Viel Erfolg wünsch ich Euch.....jede gerettete Katze zeigt Euch ihre Dankbarkeit
    Liebe Grüsse von der vogtländischen Katzenbande

  • #3

    Sissy (Montag, 25 Juli 2016 19:46)

    Viel Erfolg beim Helfen und auf gute Zusammenarbeit

  • #2

    Wolfsrudel (Montag, 25 Juli 2016 09:48)

    Hallo Barbara, viel Glück bei Eurem gemeinsamen Vorhaben wünschen Euch das gesamte Wolfsrudel

  • #1

    Renate Thiele (Montag, 18 Juli 2016 17:52)

    Nur ein schnelles Hallo,
    in zwei Wochen mische ich mit...